Dortmund verstärkt Polizeipräsenz
In den vergangenen Wochen hat Oberbürgermeister Alexander Kalouti (CDU) eine verstärkte Polizeipräsenz veranlasst. Dies sorgt bei vielen Einzelhändlern und Bürgern für Zufriedenheit, da die Kriminalitätsrate merklich gesunken ist. Händler in der Gegend rund um den Dortmunder Hauptbahnhof berichten ebenfalls von einer beruhigten Situation. Es scheint, als befinde sich Dortmund wieder auf einem positiven Kurs.